Mafalda Arnauth - Fadas Ao Vivo
Seit der Veröffentlichung ihres von Kritikern gefeierten Debütalbums hat Mafalda Arnauth sich fest unter den großen weiblichen Stimmen des Fado etabliert. In diesem mitreißenden audiovisuellen Erlebnis aus dem Jahr 2010 hebt 'Fadas' ihre einzigartige Interpretation mehrerer Fados von diesem Album hervor.