Magnetische ernte
Aus der Nähe betrachtet geht Mickaël nur seinen Wünschen nach: Er will sein verlorenes Schwein wiederfinden, kämpft um eine Bio-Zertifizierung und versucht, der Einsamkeit in der Rapswüste zu entfliehen. Doch letztendlich wird er zum Magneten für Paul.