Mahmood
Der Dokumentarfilm erzählt mit Alessandros Stimme den Weg, der ihn zu Mahmood machte. Von seiner Entdeckung auf dem Sanremo-Festival bis zum Erfolg als weltweiter Superstar. Ein intimer Film, der von einsamen Momenten, wichtigen Beziehungen und Menschenmengen handelt. Eine innere Reise, die von der Musik getragen wird und in der Liebe und Abwesenheit nebeneinander bestehen.