Mammas: Kuckuck
Als Kuckucksmutter verkleidet, führt Isabella Rossellini ein arbeitsreiches Leben. Deshalb legt sie ihre Eier in die Nester anderer Vogelarten, um ihre Kuckuckskinder von einer anderen Mutter durchfüttern zu lassen.