MANipulation
Wenn zwei Frauen glauben, dass sie sich in den Mann ihrer Träume verliebt haben, werden sie bald erkennen, dass sein Charme nur eine Maske war. Ohne es zu merken, geraten sie in einen Teufelskreis des Missbrauchs, in dem ein einst so perfekter Anfang sie vor die schwierige Entscheidung stellt, ob sie bei dem Mann bleiben, den sie lieben, oder ob sie einen Weg finden, ihr Leben zurückzugewinnen.