Marcus Miller: Thoughts on Miles
In dieser Dokumentation rund um Marcus Miller blickt der Musiker auf seine Beziehung zu Miles Davis zurück. Er erzählt von den Aufnahmen seines Albums ‘Tutu’ und erklärt, wie der Titelsong dazu entstand.