Mark Grist Battles the World
Mark Grist, einer der Top-Dichter von heute, lebt und atmet die Rap-Kampfszene. Folge ihm in einen Krieg der Worte, während er gegen den legendären MC Loonie in der Bärengrube der Philippinen antritt.