Masumiyet
Yusuf wird nach einer zehnjährigen Haftstrafe aus dem Gefängnis entlassen und fährt aus Verzweiflung zu seiner Schwester und deren gewalttätigen Ehemann. Da er dort nicht willkommen ist, bezieht er ein schäbiges Hotel, wo er eine fremde Familie kennenlernt: Bekir, Ugur und Tochter Cilem scheinen zunächst einen Hoffnungsschimmer für Yusuf zu sein, doch es kommt zu einer erschütternden Wendung.