Matopos
In einem afrikanischen Dorf lehrt ein Engel nach einem Sturm einen blinden Jungen, seine Ängste zu überwinden. Mithilfe der Musik einer Flöte kann der Junge den Dorfbewohnern ihre Ängste austreiben. Die Dorfbewohner lernen dabei, dass nicht immer alles Unbekannte eine Bedrohung sein muss.