Megadeth - Rust In Peace
Die Band Megadeth feiert den 20. Jahrestag ihres bahnbrechenden Albums „Rust In Peace“ mit diesem fantastischen Konzert, das am 31. März 2010 im Hollywood Palladium in Hollywood live aufgezeichnet wurde.