Metaverse
Die Spielekünstlerin An Mei ist besessen von NPC Lu Ting, ihrem emotionalen Anker seit sechs Jahren. Als das Unternehmen beschließt, Lu Ting aus Profitgründen zu eliminieren, kann An Mei den Verlust nicht akzeptieren. Sie ist entschlossen, die Geschichte zu ändern und plant, ins Spiel einzusteigen, doch es kommt zu einem unerwarteten Unfall.