Mickey 17
Der Oscar-prämierte Autor und Regisseur von „Parasite“, Bong Joon Ho, präsentiert sein nächstes bahnbrechendes Kinoerlebnis: Mickey 17. Der Held wider willen, Mickey Barnes (Robert Pattinson), befindet sich in einer misslichen Lage. Denn sein Arbeitgeber verlangt vollen Einsatz im Job. Für seinen Lebensunterhalt soll Mickey nicht weniger als ... sterben.