Operation Mindcrime - Es beginnt in Deinem Kopf
Erdbeben und Tornados durch Gedanken auslösen - das neue Projekt »MIND BLOWN« des Verteidigungsministeriums, kann unbeschreibliche Kräfte entfesseln. Jennifer und Adam gehören zu den Auserwählten, die Zugang zum Projekt haben. Doch ihre telekinetischen Fähigkeiten bringen sie schneller in Gefahr als gedacht und sie müssen sich dem unsichtbaren Feind entgegen stellen?