Mission Miniversum
Als er an Bord der Internationalen Raumstation ein Cover von David Bowies "Space Oddity" aufnahm wurde der Astronaut Chris Hadfield zur YouTube-Sensation. Gemeinsam mit seinem Experten-Team begibt er sich auf eine neue Mission: eine Spritztour durch unser Sonnensystem welches für diesen Anlass auf die Größe der USA geschrumpft wurde.