M'Liss
M'liss, ein temperamentvolles junges Mädchen in einem Bergarbeiterlager, verliebt sich in den Lehrer Charles Gray. Charles wird eines Mordes beschuldigt, den er nicht begangen hat, und die beiden müssen kämpfen, um ihn vor einem Lynchmord zu bewahren.