Modell
Shi Lu (Shang Yu Xian) verlor vor vielen Jahren den Kontakt zu ihrem Vater (Wang Yan Hui). Sie versucht, in den Vereinigten Staaten ein neues Leben zu beginnen, doch ihre Pläne werden durchkreuzt, als ihr entfremdeter Vater sie um einen Gefallen bittet: Sie soll sich um einen Sohn kümmern, den er mit einer anderen Frau hatte. Ihr Vater erklärt, dass die Gesundheit des Jungen gefährdet ist und er in den USA behandelt werden muss. Bald darauf kommt der Junge an, woraufhin sich Shi Lu um ihn kümmern muss. Doch als ihr Halbbruder verschwindet, gerät sie in eine Zwickmühle ... und das ausgerechnet, als ihr ein Traumjob angeboten wird! Wird sie ihrem Vater helfen, den Jungen zu finden, oder sich auf ihre eigene Zukunft konzentrieren? Dieser chinesische Film aus dem Jahr 2021 wurde von Jing Ran inszeniert.