Monsternado
Im Bermuda-Dreieck hat sich ein Tornado gebildet, der von prähistorischen Monstern befallen ist und sich seinen Weg zum Land bahnt. Megalodon, Pterodactyls, Riesenkraken, Krokodile und mehr greifen an - nun muss die Stadt um ihr Überleben gegen diese tödlichen Kreaturen kämpfen.