Morde In Albi
Nach vielen Jahren kehrt Annabelle mit ihrer 12-jährigen Tochter Pauline in ihre Heimatstadt Albi in Südfrankreich zurück. Die frisch beförderte Kommissarin ist die erste Frau, die das Kommissariat leitet - sehr zum Missfallen von Marc, der sicher war, dass er den Job bekommen würde. Auf den Mord an einem alten Bauern folgt bald der Mord an einer Sozialarbeiterin, der Annabelle in eine Untersuchung stürzt, die sie auf die Suche nach ihren Wurzeln führt.