Mothman: Beyond the Legend
Sichtungen des Mottenmanns an verschiedenen Orten weltweit stellen die Annahme in Frage, dass es sich bei solchen Wesen lediglich um Einbildungen handelt. Vielmehr könnten sie Vorboten des Wandels oder gar Wesenheiten jenseits unseres gegenwärtigen Verständnisses sein.