Motiv8tion
Metro Manila, Philippinen. Eine 14 Millionen Einwohner zählende Megalopolis mit tropischem Wetter, schlechtem Verkehr und schlechten Straßen. Inmitten all dessen eine Gruppe von Menschen, die ein gemeinsames Interesse teilen und finden sie Einheit und Brüderlichkeit durch den Spaß, alte amerikanische Muscle-Cars zu restaurieren und zu fahren.