Moulin Rouge
Oscargekrönter Bilderrausch mit Songs von Abba, U2 und Madonna. - Satine (Nicole Kidman) ist der Star des berühmten Nachtclubs Moulin Rouge in Paris. Für ihre Karriere lässt sie sich mit einem schmierigen Mäzen ein. Als der mittellose Autor Christian (Ewan McGregor) auftaucht, verliebt sich die Kurtisane und muss sich zwischen Ruhm und dem Mann ihres Lebens entscheiden.