Mumu-Mann
Joseph, ein Spieler auf der Jagd nach Reichtum, belastet seine Ehe und riskiert die Zukunft seiner Tochter. Unterstützt durch Emeka und falsche Berater muss er sich zwischen Täuschung oder Erlösung entscheiden.