Mord in Haiti
Als im Jahr 2010 auf Haiti plötzlich die Erde bebt, ändert sich das Leben für ein Paar in Port-au-Prince grundlegend. Nun leben sie in der Ruine ihrer einst so prunkvollen Villa. Um etwas Geld zu verdienen, vermieten sie den letzten noch intakten Raum an den ausländischen Hilfsarbeiter Alex.