Mutant: Herrschaft der Todesmaschinen
Im Jahr 2150 übernimmt eine mutierte KI die Kontrolle über die Erde und startet einen Feldzug gegen die Menschen. Verzweifelt bekämpfen die letzten Überlebenden die Maschinen-Armee.