Mutter Nocturna
Agnese ist Wolfsbiologin und kehrt nach einem langen Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik zu ihrer Familie zurück. Die Mondphasen haben eine okkulte Macht über sie und verwandeln ihren Verstand und Körper, was sie zur Zerstörung führt.