Nefertiti Quartet - jazzahead!
Als jährlich stattfindende Messe, Ausstellung und Musikfestival ist Jazzahead! ist eine der wichtigsten Veranstaltungen der internationalen Jazzgemeinde. Sie findet seit 2006 findet in Bremen statt und bringt auf einer Vielzahl musikalischer Events Musiker, Booker, Agenten, Veranstalter, Jazzexperten und Musikliebhaber zusammen. Aufgrund von COVID-19 konnte 2021 leider nur die Hälfte der geplan...