Next Floor
Während eines opulenten und luxuriösen Banketts nehmen elf Gäste, die von aufmerksamen Dienern ohne Einschränkungen bedient werden, an einem seltsamen Ritual teil, das einem gastronomischen Gemetzel gleicht. In dieser absurden und grotesken Welt erschüttert eine Reihe von Ereignissen den Ablauf dieser Symphonie der Fülle.