Nona
Großmutter Nona freut sich darauf, ihren freien Nachmittag allein vor dem Fernseher zu verbringen und ihre Lieblings-Wrestling-Show anzusehen. Doch als ihre 5-jährige Enkelin Renee unerwartet vor der Tür steht, geraten Nonas Pläne völlig durcheinander.