Nordkapp
Nordkapp auf einem Fixed Bike erzählt von Pietros Solo-Reise von Mailand zum Nordkap: 4.500 km auf einem starren Gangrad. Eine weltweit einzigartige Leistung, die Ausdauer und Geist auf die Probe stellt - auf der Suche nach Freiheit und Sinn bis an Europas äußerste Grenze.