Nostalgische Linsen
Erforschen Sie den Einfluss der Vergangenheit auf die kreativen Stimmen von heute - von Vinyl bis Streaming. Begeben Sie sich auf eine globale Reise und erforschen Sie den Einfluss der Nostalgie auf Musik, Kunst und Identität.