Nude
Die spielfilmlange Dokumentation “Nude” bietet Einblick in die unterschiedlichen Auffassungen von Nacktheit in der Kunst, indem sie über den kreativen Wirkungsprozess von Modefotograf David Bellemere berichtet. NU Muses-Gründer Steve Shaw engagiert Bellemere als Fotografen für einen edlen Kunstkalender mit Nacktbildern für die Art Basel in Miami. Dabei werden Bellemeres besondere Methoden und sein visueller Stil genauer beleuchtet. Der Film verdeutlicht ebenfalls die geschäftlichen Anforderungen Shaws und wie die Social Media das Leben von jungen Models heutzutage beeinflussen.