#O2LFOREVER
Begleite Connor Franta, Jc Caylen, Kian Lawley, Ricky Dillon, Sam Pottorff und Trevor Moran beim Aufbruch als die YouTube-Supergruppe „Our 2nd Life“ (O2L) zu ihrer 2014-Nordamerika-Tour. Werde Teil ihrer Reise, angefangen vom Bloggen im Schlafzimmer bis zum Performen vor kreischenden Fans im ganzen Land. Dieses 95-Minuten-Abenteuer hält den Anfang eines neuen Levels an Berühmtheit fest, auf dem sie versuchen, bodenständig zu blieben und authentische Beziehungen zu den Leuten zu halten, die alles ins Rollen brachten.