Die Snowboarder Jeremy Jones und Elena Hight begeben sich auf eine Expedition in die kalifornische "John Muir Wilderness". Ihre Reise bringt die Herausforderungen des Winters in Einklang mit dem, was es bedeutet, diese Natur zu erkunden.