Old Joy
Zwei alte Freunde, Kurt und Mark, treffen sich für einen Wochenendausflug in den Cascade Mountains östlich von Portland, Oregon, wieder. Als sie an ihrem Ziel, einer heißen Quelle tief im Wald, ankommen, setzen sie sich mit den verschiedenen Wegen auseinander, die sie im Leben eingeschlagen haben.