On My Way Out
Roman (Popi) und Ruth (Nani) sind Überlebende des Holocausts und sind seit 65 Jahren verheiratet. Mit 95 Jahren verrät Popi seiner Familie ein Geheimnis, das die scheinbar unbezwingbare Beziehung mit Nani auf die Probe stellt: Er ist gay und Ruth weiß es schon seit mehreren Jahrzehnten. Dieser Dokumentarfilm zeigt eine unkonventionelle Liebesgeschichte.