One at a Time
Rotorua, Innsbruck, Whistler - drei Locations, die in Kombination für ein absolutes MTB-Highlight stehen: die Crankworx Series. Slopestyle Rider Brett Rheeder konnte bereits fünf Events in seiner Karriere gewinnen. In der Saison 2018 soll mindestens ein weiterer Sieg dazukommen.