One Thing Left To Do
Michael kann den Tod seiner Verlobten Rosie nicht verkraften und flieht nach Südafrika, um dort seine Flitterwochen zu verbringen. Dort trifft er Rosies entfremdete Schwester Summer. Unerwünscht und ungebeten zwingt sie sich in einem letzten Versuch, wieder Kontakt zu ihrer Familie aufzunehmen, zu Michaels selbstzerstörerischer Reise.