Orpheus Rhapsodie
Eine junge Frau stirbt durch einen tragischen Unfall, doch ihre Seele bleibt im Diesseits hängen. Grund dafür ist ein flotter Berliner Handwerker. In Katharina Mihms Dramödie ORPHEUS RHAPSODIE stirbt eine Regisseurin bei den Vorbereitungen ihres Filmdrehs. Sie wollte „Orpheus in der Unterwelt“ reinszenieren. Doch sie kann sich vom Leben nicht trennen.