Otherland
Ein Vogue-Tänzer tritt auf einem Voodoo Carnival Ball auf, einem wichtigen Tanzwettbewerb, bei dem er sich beweisen muss, um von der örtlichen Ballroom Community akzeptiert zu werden. Basierend auf der biografischen Geschichte von Elvin Elejandro Martinez.