Otto Baxter: Not a F***king Horror Story
Wie lebt es sich in dem Vereinigten Königreich mit einer Behinderung? Eine filmische Reise durch ein Jahr im Leben von Otto Baxter, einem 35-jährigen Mann mit Down-Syndrom.