Ouija Castle
Nach dem Tod ihres Vaters gerät das Leben von Prinzessin Thalia aus den Fugen. Königin Velma versetzt sie in einen nicht enden wollenden Schlaf, um die Herrschaft über das Königreich zu übernehmen, doch ihre Taten ziehen eine Reihe von Konsequenzen nach sich.