Palliative
In Palliative begleitet Dr. Nadia Tremonti Familien durch den Herzschmerz einer terminalen Kindererkrankung und verwandelt die Sterbebegleitung in eine mitfühlende Reise, die fragt: Wie können wir den Tod menschlicher gestalten?