Panash
Buenos Aires. Die Stadt steht in Flammen und unter Belagerungszustand. Panash, Isi und Ciro spielen die Hauptrollen in einer Liebesgeschichte zwischen Reimen und Kugeln in diesem dystopischen, urbanen Musical.