Panzers on the Eastern Front
Die deutsche Panzerwaffe bildete das Rückgrat der Wehrmacht während des Ostfeldzuges. Die kampfstarken PANZER IV, PANTHER und TIGER waren den sowjetischen Panzermodellen sowohl technisch als auch was die Führung betrifft, weit überlegen. Ihre zu geringe Zahl konnte den Zusammenbruch der Ostfront 1944 nicht verhindern.