Paper & Glue
Von frühen Videos illegaler Graffitis, die nachts auf Pariser Dächern aufgenommen wurden, über ein monumentales Porträt an der Grenze zwischen den USA und Mexiko bis hin zu einer aktuellen Zusammenarbeit in einem Hochsicherheitsgefängnis in Kalifornien nutzt "Paper & Glue" die Kraft gemeinschaftlicher Kunst, um Gemeinschaften zu stärken und zur Selbstentfaltung anzuregen. Der Film, der aus der Ich-Perspektive des Künstlers JR erzählt wird, nutzt sein umfangreiches persönliches Archiv, um seltene Momente hinter den Kulissen seines Lebens und Schaffens der letzten 20 Jahre Revue passieren zu lassen und zu enthüllen.