Paper Dream
Ein junger Albino-Junge hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, weil er ein Albino ist. Eine junge Frau nutzt seine Freundlichkeit aus und macht ihn zu einem Social-Media-Influencer. Währenddessen verliebt sich der junge Albino-Junge in die Frau.