Paradigm Lost
Kitesurfen, Windsurfen, Stand-up-Paddleboarding oder Big-Wave-Surfen stehen auf der Tagesordnung. In diesem Film werden die Hintergründe des Wassermanns schlechthin gezeigt: Kai Lenny. Er liebt das Wasser einfach und fühlt sich pudelwohl.