Parasiten-Mörder
Ein Monsterparasit befällt ein ultramodernes Wohnhaus und infiziert alle Bewohner. Halb Aphrodisiakum, halb Geschlechtskrankheit, verwandelt er alle in Sexbesessene, die alles dafür tun, ihre Lust zu stillen. Ein früher Film von David Cronenberg.