Payback - Zahltag
Mel Gibson in einem Remake des Krimiklassikers "Point Blank": Ganove Porter wird von seiner Frau und einem Komplizen gelinkt und verletzt. Kaum ist er wieder auf den Beinen, will er Rache nehmen.