People in Motion
People in Motion ist ein Film, der die potenziellen Menschen zeigt, die sich durch Zeit und Raum bewegen müssen. Der Film wird in echter Zeitlupe mit einer von Alex Bornstein komponierten Originalmusik gedreht und in einer Composite-Technik bearbeitet, die Zeitabschnitte in einem Augenblick illustriert.